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Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)
Lieferantenbewertung und -priorisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...
Beitrag: 2020
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Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
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Beitrag: 2020
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Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager
So finden Sie geeignete Persönlichkeiten für Ihr Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Die Anforderungen an das Produkt Compliance Management für Nonfood Konsumgüter sind in den letzten...
Beitrag: 2019
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8 Schritte zu Ihrem Verhandlungserfolg
Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch
GAIN MORE: Kompaktes Methodenwissen für jede Verhandlung. Entstanden ist GAIN MORE als Leitfaden...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 7,49
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
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€ 24,99
Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg
Autor: Klaus Angerbauer
Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...
Buch: 2013
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€ 29,95
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
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€ 32,95
Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...
Pressestimme: 2010
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Beitrag: 2007
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