SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VersicherungswirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für EDV/IT, Versicherungswirtschaft und Europa

21 - 30 von 32 Treffer
Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle.  Über...

Aufsatz: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Vertriebssystem als Inhouse- oder Cloud-Lösung?

Vertriebssystem als Inhouse- oder Cloud-Lösung?

Entscheidung

Autor: Nicola Strätz

Ob das Vertriebssystem im eigenen Rechenzentrum, als  In-House oder als gehosteter SaaS-Lösung in...

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...

Firmeninformation: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen

Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen

Mitarbeiter motivieren und steuern

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet in der Führungstechnik, dass sich eine Führungskraft und ihr...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

bAVProfis - News - bAV und Aufklärungspflicht des Arbeitgebers über bAV

bAVProfis - News - bAV und Aufklärungspflicht des Arbeitgebers über bAV

Autor: Oliver Velleman

Betriebliche Altersversorgung (bAV) Jeder Arbeitnehmer hat einen Rechtsanspruch auf eine...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 50,--

Interne Servicequalität

Interne Servicequalität

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie gut ist die interne Servicequalität? Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Filialen und den...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgsfaktor Personalauswahl

Erfolgsfaktor Personalauswahl

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 32 Treffer