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Schweizerdeutsch im Contact Center?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...
Beitrag: 2020
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Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens
Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff
Die Präsentation gibt einen Überblick über folgende Punkte: Einführung in die...
Vortrag: 2019
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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Produktdatenmanagement in Industrie und Handel
Autor: Stephan Bösel
Die ProDa 2017-Studie dient als Orientierung und Grundlage für zukünftige...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
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Die Maschinenauslastung steigern
Produktivitätssteigerung bei einem mittelständischen Industrieunternehmen
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Das mittelständische Unternehmen der Konsumgüter- und Automobilzulieferindustrie stand vor...
Beitrag: 2015
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Praxisforum IT Leistungsverrechnung und Service Katalog Management 2015
Autor: Fred Erhardt
Die IT erbringt von der Sicherung der grundlegenden Infrastruktur bis hin zur Bereitstellung...
Newsletter: 2015
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