SUCHE
Datenschutz in beratenden Unternehmen
4 Tipps und 6 Fragen
Autor: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms
Was können Berater tun, um die Forderungen des Datenschutzes einzuhalten? Dieser Beitrag gibt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
“Absolventen wissen oft nicht, was sie können”
Karriere-Beraterin Svenja Hofert im Interview
Svenja Hofert ist seit vielen Jahren Karrierecoach und berät bei Bewerbung, Weiterentwicklung im Job...
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,--