SUCHE
Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?
Autor: Kristin Block
Bis Oktober dieses Jahres sollten alle ISO-zertifizierten Unternehmen die Revision der Norm umgesetzt haben....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Andreas Kollmorgen
Daten treiben Innovationen. Doch deutsche Unternehmen unterschätzen diesen Zusammenhang - weil sie...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Produktdatenmanagement in Industrie und Handel
Autor: Stephan Bösel
Die ProDa 2017-Studie dient als Orientierung und Grundlage für zukünftige...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Schriftlicher Lehrgang Entgeltabrechnung
Basisschulung und Vertiefung
Entgeltabrechnung - Aus der Praxis für die Praxis - In Zukunft werden sich auch unter guten...
DVD / CD-ROM: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 69,90