SUCHE
Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)
Wissen ist Trumpf − was der Digitalisierung noch im Wege steht
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Jochen Schumacher
Viele Unternehmen zögern derzeit noch mit dem Einstieg in Industrie 4.0. Die Ursache liegt dabei mehr...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Effizienter IT-Betrieb mit/trotz PAM
Autor: Dipl.-Inform. Christoph Franke
Unter unserer Marke Audit4u bieten wir eine ganzheitliche Dienstleistung rund um die Thematik Privileged...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider
Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.
Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...
Fallstudie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
B&IT Kurzpräsentation - Unternehmen, Lösungen, Produkte
Unsere Standorte in Österreich und Deutschland auch als Basis für aktuelle, internationale Projekte
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
B&IT positioniert sich als spezialisiertes unabhängiges und inhabergeführtes IT-Beratungshaus...
Firmeninformation: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Der EPO Connector erhält die SAP S/4 HANA-Zertifizierung
Hoch performante Plattform für die SAP-Integration
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Der EPO-Connector, der seit dem Jahr 2005 SAP-zertifiziert ist, wurde von der SAP AG im Jahr 2017 für...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud
die 6 größten Herausforderungen und wie sie bewältigt werden können
HR-Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud – die 6 größten Herausforderungen und wie...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Due Diligence eines IT-Startups
Eine IT-Due Diligence schützt Kaufinteressenten vor waghalsigen Investitionen
Autor: Dr. Markus Pilz
Im Rahmen einer geplanten M&A-Transaktion wurde ein kleines SW-Unternehmen einer eingehenden Analyse...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5