Großhandel

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GroßhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für EDV/IT und Großhandel

11 - 20 von 22 Treffer
SAMS Europe AWARD 2014

SAMS Europe AWARD 2014

Autor: Henry Fuchs

For the third time, we.CONECT presents the SAMS Europe AWARD 2014 for the outstanding...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses

Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses

Autor: Sabine Häcker

Der Fokus im eCommerce verschiebt sich immer stärker von der reinen Abwicklung von Transaktionen hin...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Kundenbindung im Großhandel

Kundenbindung im Großhandel

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B Kundenbefragung

B2B Kundenbefragung

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop

Autor: Christoph Scheufeld

Zielgruppe sind Händler (Einzelhandel und Großhandel), aber auch Hersteller bzw....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 15,--

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation   Gutes Marketing ist ein...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 196,--

Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM

Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM

Kein Wechsel der Applikation

Autor: Nicola Strätz

FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 17,80

PIM-Studie der Firma Beratung und Management

PIM-Studie der Firma Beratung und Management

Produktkommunikation als Schlüssel zum Erfolg für die Märkte der Zukunft

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

72 1024x768 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 182,--

11 - 20 von 22 Treffer