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Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Wie kann wirkungsvolle Kundenbindung bei Stadtwerken oder Energieanbietern gestaltet werden? Walter...
Beitrag: 2014
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we.CONECT presents the ener.CON Award 2014
Energy Efficiency & Total Plant Asset Management - Integrated Strategies, Concepts & Technologies
Autor: Henry Fuchs
For the first time we.CONECT bestows the ener.CON Award for the best energy efficiency project. The Award...
Beitrag: 2014
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FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
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Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche
Anpassung des Bildschirms an CI
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...
Pressemitteilung: 2012
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Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM
Kein Wechsel der Applikation
Autor: Nicola Strätz
FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...
Beitrag: 2012
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Ziele deutscher Energieversorger mit ihrem Web-Businesses: Reise ins strategische Nirwana?
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
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