SUCHE
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion
Autor: Sabine Häcker
eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo
Erfahren Sie, wie Sodexo in nur 3 Monaten seine Webseite relaunchen und Kosten und Zeitaufwände signifikant senken konnte
Autor: Sabine Häcker
Sodexo ist der weltweit führende Anbieter für Food und Facilitiy Management Services. Mit mehr...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Nach den „Silver Surfern“ kommen jetzt die „Silver Worker“
Eine alternde Belegschaft behält ihre Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität durch Arbeitsplatzgestaltung
Autor: Nico Zinndorf
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer
Autor: Sabine Häcker
Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und dadurch...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses
Autor: Sabine Häcker
Der Fokus im eCommerce verschiebt sich immer stärker von der reinen Abwicklung von Transaktionen hin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop
Autor: Christoph Scheufeld
Zielgruppe sind Händler (Einzelhandel und Großhandel), aber auch Hersteller bzw....
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 15,--