SUCHE
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 39,95
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Die Nutzung, respektive das Zugänglichmachen von urheberrechtlich geschütztem Material im...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Gastbeitrag von Dr. Stefan Hanloser Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Modemarken erobern das Internet - wie können sich Versender behaupten?
Im Internet herrscht wieder Goldgräberstimmung: Zahlreiche neue Webshops besetzen erfolgreich Nischen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Modemarken erobern das Internet – aber noch nicht den Kunden!
Rückblick Studie 2010: Modemarken erobern das Internet - aber noch nicht den Kunden! Die dbu...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sechs Blechverarbeitungsfirmen europaweit im Partnerlook
Gemeinsame Online-Strategie, harmonisiertes Erscheinungsbild
Autor: Hartmut Schmitt
Die roger elektronikbauteile GmbH, Saarbrücken, und ihre Partnerfirmen sind mit neugestalteten...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online-Branchenreport Mode 2007
Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites
Autor: Jennifer Apitz
Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Prozessinnovation im Grosshandel
Dargestellt an der Nutzung des Internets
Autor: Kai Hudetz
Mit den "Schriften zur Handelsforschung" erhält der Leser die Einsicht in die aktuelle Handels- und...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 61,--