SUCHE
Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Autor: Elke Kies
Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Bedingungen für gute Raumbeduftung
Ausbringungsmethode, Dosierung und Qualität der verwendeten Duftstoffe entscheiden über wirkung und Unbedenklichkeit
Autor: Elke Kies
Normal 0 21 Kurzfassung Die Frage, ob die Einbringung von Duftstoffen in Innenräume Wohl...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Oplevelsesbaseret kommunikation
Oplevelse indlevelse medlevelse
Autor: Peter F. Würtz
Et af bogens central budskaber er, at vejen til kundens hjerte går via gode oplevelser, idet...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1