SUCHE
Gemeinsam 100 zusammen 1Jahr
Autoren: Heike Habl, Manfred Habl
Das Labyrinth die Kunst die Werbung die Entschleunigung in unserer Zeit in ihrem Betrieb. Über 500...
DVD / CD-ROM: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 120,--
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft
Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft
Autoren: Andreas Bode, Christopher Mueller
Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Scientific Measurement of User Experience in Interactive Entertainment
Autor: Prof. Dr. Lennart Nacke
Digital games provide the most engaging interactive experiences. Researching gameplay experience is done...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,--
Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser
Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Autor: Prof. Joerg Fischer
Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Nachfrage und Angebot in einer Marktwirtschaft
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Adams
Sind Sie ein humorvoller Mensch? Lachen ist gesund heißt es im Volksmund und niemand möchte...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--
The Long Tail - Der lange Schwanz
Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft
Autor: Chris Anderson
Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,89
Interview: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1