SUCHE
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 259,--
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
So führen Sie Ihre Anwendung zum Erfolg
Autor: Matthias Messerer
Wie ist es zu erklären, dass so manche digitale Anwendung Umsatz-Explosionen beschert, während...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 19,90
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
#IWABI – Ich wische, also bin ich? (2)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
#IWABI – Ich wische, also bin ich? (Teil 1)
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Machen uns Smartphones zärtlicher, weil wir sie unentwegt streicheln? Oder verfahren wir auch mit...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Perspektive für die Gesundheitswirtschaft
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
Augmented Reality: Perspektive für die Gesundheitswirtschaft "In vielen hoch entwickelten...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1