SUCHE
Autor: Steffen Bott
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 59,90
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 48,--
Das Grosse Lexikon Medien und Kommunikation
Kompendium interdisziplinärer Konzepte
Autor: Dr. phil. Leon Tsvasman
2007. 425 S. 1 Abb., zahlr. Tab. u. Schaubilder - 170 x 240 mm. Festeinband Das Lexikon bietet auf 425...
Lexikon / Wörterbuch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hörfunk-Berichterstattung aus Sportstadien
Zivil-, verfassungs- und kartellrechtliche Problematik der "Hörfunkrechte" am Beispiel der Fußball-Bundesliga
Autor: Peter Krause
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,--
Hörfunkrechte des Sportveranstalters
Autor: Ingo Strauß
Ingo Strauß behandelt umfassend die umstrittene Frage nach der Existenz von Hörfunkrechten an einer...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 84,--
Medienvermittelte Kommunikationsarbeit und Arbeitskommunikation im Bankgeschäft
Autoren: Stephan Habscheid, Werner Holly, Frank Kleemann
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Einräumung von Fernsehübertragungsrechten an Sportveranstaltungen
Zugleich ein Beitrag zur Einräumung von Nutzungs- und Verwertungsrechten im System der Privatrechts
Autor: Dr. Rene Lochmann, LL.M. (Univ. of San Diego)
Fernsehübertragungsrechte an Sportveranstaltungen werden zwischen Veranstaltern, Verbänden,...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,--
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 42,--
Szene-Sport, Medien und Marketing
Jugendliche Erlebniswelten zwischen Kult und Kommerz
Autor: Tobias Geisler
3936755965LangtextDas Sportgeschehen hat sich im Laufe der Jahre tiefgreifend verändert. Seine Auswirkungen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Sponsoring und Events im Sport
Autor: Dr. Florian Riedmüller
Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--