SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Dienstleistungsmarketing und Deutschland

11 - 20 von 22 Treffer
Psychologie der Immobilienvermaktung

Psychologie der Immobilienvermaktung

Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation sowie Verkaufs- und Werbepsychologie werden auf 331 Seiten mit vielen anschaulichen Beispielen, Grafiken, Illustrationen und Fotos behandelt.

Autor: Herbert Kriechbaumer, Dipl.Immobilienwirt (IMI)

Die wichtigsten Erkenntnisse und NLP Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie werden...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 35,--

Master Studie 2009/2010

Master Studie 2009/2010

Qualifikation & Berufseinstieg: Wie Studierende ihre Zukunft planen

Die Master Studie 2009/2010 analysiert erstmals nach der Bologna-Reform das Vorgehen, die Motive und...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Der Schutz olympischer Symbole

Der Schutz olympischer Symbole

Schutzrechte an den Olympischen Ringen und den olympischen Bezeichnungen in Deutschland

Autor: Dr. iur. Christoph Rieken

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,--

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Eine rechtsvergleichende Analyse der Bewertung im US-amerikanischen, englischen, deutschen und europäischen Kartellrecht

Autor: Holger Blask

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 54,--

Mehrfachbeteiligungen an Sportkapitalgesellschaften

Mehrfachbeteiligungen an Sportkapitalgesellschaften

Verbote von 'Multi-Club Shareholding' und deren Grenzen aus der Sicht europäischen Rechts unter besonderer Berücksichtigung des Profifußballs in Deutschland

Autor: Simon Weiler

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,80

Öffentlich-rechtliche Gestaltung im Sportgerichtsverfahren?

Öffentlich-rechtliche Gestaltung im Sportgerichtsverfahren?

Möglichkeiten und Grenzen einer Ausgestaltung in Deutschland auf rechtsvergleichender Basis

Autor: Andreas C. Brinkmann

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Vom Fußballverein zum Fußballunternehmen

Vom Fußballverein zum Fußballunternehmen

Medialisierung, Kommerzialisierung, Professionalisierung

Autor: Michael Schilhaneck

Wie hat sich der Wandel vom traditionellen Fußballverein zum modernen Fußballunternehmen in Deutschland...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Von

Von "Null Bock" zum Erfolg

Rosenheimer gilt als Branchenstar der Immobiienmakler

Autor: Herbert Kriechbaumer, Dipl.Immobilienwirt (IMI)

Rosenheimer gilt als Branchenstar der Immobilienmakler. Von einem Kfz-Lehrling mit einer Null Bock...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 42,--

Ein guter Makler muss viele Fragen stellen

Ein guter Makler muss viele Fragen stellen

Herbert Kriechbaumer ist gefragter Berater von Immobilien-, Aktien- und Versicherungsgesellschaften, Immobilienfonds und Verwalter großer Liegenschaften.

Autor: Herbert Kriechbaumer, Dipl.Immobilienwirt (IMI)

Der 37-jährige Herbert Kriechbaumer ist ein gefragter Berater von Immobilien-, Aktien- und...

Pressestimme: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 22 Treffer