SUCHE
Darauf sollten Unternehmen bei der Entwicklung von Markenzeichen, Corporate Design und Werbung achten
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Beitrag in PRO:FIT / SÜDKURIER - Die Wirtschaftszeitung für den Süden...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker
Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fresh Ideas in Graphic Design
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Designbuch "YOUNG GERMAN DESIGN - Fresh Ideas in Graphic Design" mit Beiträgen von Studio...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Branding - Teil 4: Corporate Design, Multi-Channel-Kommunikation
Strategisches Management von Identität, Image und Marke
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Helmut Langer bei den Zwischentönen (Deutschlandfunk)
Autor: Dipl.-Designer Helmut Langer, Prof. h.c. (Nagoya University of Arts, Japan)
Helmut Langer im Gespräch mit Michael Langer in den Zwischentönen (Deutschlandfunk) über...
Interview: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Living Colours - Nutzen und Wirkung der Farben für Mensch und Marke
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Der kurze Beitrag soll all diejenigen inspirieren, die im beruflichen und im privaten Leben den Nutzen von...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2