SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DruckindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Datenschutzrecht und Druckindustrie

7 Treffer
Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen

Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Gastbeitrag von Dr. Stefan Hanloser   Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dialogmarketing und Adresshandel

Dialogmarketing und Adresshandel

Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Direktmarketing nach der BDSG-Novelle

Direktmarketing nach der BDSG-Novelle

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Seit Anfang September sind bei der Werbung per Brief, E-Mail oder Telefon viele...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Präventive Gewinnabschöpfung (PräGe)

Präventive Gewinnabschöpfung (PräGe)

Entscheidungssammlung in Volltexten

Die Präventive Gewinnabschöpfung (PräGe) – also die Sicherstellung von...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

opt-in im Datenschutzrecht und Wettbewerbsrecht

opt-in im Datenschutzrecht und Wettbewerbsrecht

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

E-Mail-Werbung ohne die Einwilligung des Adressaten ist nach §§ 3, 7 Abs. 1, 2 Nr. 3 UWG...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Geschäftsprozessanalyse

Geschäftsprozessanalyse

Ereignisgesteuerte Prozessketten und objektorientierte Geschäftsprozessmodellierung für Betriebswirtschaftliche Standardsoftware

Autor: Josef Staud

Das Buch gibt eine Einführung in die Geschäftsprozessanalyse mit den beiden Schwerpunkten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management

Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management

Szenarien und Erlösmodelle für Onlinemusik

:Eine der größten Herausforderungen für die Medienindustrie durch das Internet ist der (legale wie illegale)...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90