SUCHE
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe
Autor: MBA Marco Rauthe
Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,99
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis
Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken
Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement
Autor: Heinz Benölken
Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Heinz Benölken gibt...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 66,--