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Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich
Ein Beitrag zum Verkehrsmittelwahlverhalten von Bahnreisenden
Autor: Jörg Nießing
Kundenbindung als Herausforderung an das Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen Analyse der...
Buch: 2006
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€ 94,90
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
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€ 14,80
Customer frustration in loyalty programs
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...
Aufsatz: 2005
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Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling
Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement
Autor: Heiko Schäfer
Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,90
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis
Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt
Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen
Autor: Eduard Bobiatynski
Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 37,90
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
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Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung
Eine empirische Analyse in der Energiebranche
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
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