SUCHE
PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord
Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn
Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.
PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy
PSIpenta deckt die Produktionsanforderungen im Sonderanlagenbau optimal ab
Berlin, 20. Juli 2022 – Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde von der Siemens Energy Global...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Schnelle Einführung des ERP-Systems PSIpenta bei Hargassner Heiztechnik
Berlin, 10. Mai 2019 – Die PSI Automotive & Industry GmbH hat erfolgreich und in nur kurzer Zeit...
Pressemitteilung: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 159,--