SUCHE
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einsatzgrad von CRM in der Markenartkelindustrie
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Die Auswertung der Befragung zum Einsatzgrad von CRM in der Markenartikelindustrie liegt seit Januar 2013...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ergebnis eines Seminars an der TU Berlin
Autoren: Dr. oec. Klaus Heine, Marie Dürlich, Florian Krüger, ...
Überblick der wichtigsten Luxus-Trends aus Konsumenten- und Unternehmenssicht auf Basis einer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
2. Zukunftsforum Deutsche Manufakturen
Schwerpunktthema Manufakturen & Berater
Autor: Wigmar Bressel
Das "2. Zukuftsforums Deutsche Manufakturen" am 1. April 2011 in Hartenstein/Sachsen hatte das...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 20,--
Der ukrainische Weinmarkt birgt enormes Wachstumspotential
Weinkonsum und Weinproduktion steigen kontinuierlich
Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie
Während die ukrainische Spirituosenindustrie im Jahr 2009 deutliche Produktionseinbrüche...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender Reife ihr Gesicht. Für das eigene...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Besondere Anforderungen der Milchindustrie an CRM Lösungen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?
Autor: Jennifer Apitz
Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4