SUCHE
CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl
Flexibilität im IT-Betrieb
Autor: Nicola Strätz
Für einen schnellen und kostengünstigen Start, stellt FABIS die FABIS-Vertriebsserie mit dem...
Firmeninformation: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"
Artikelsammlung - Erfolgreich im Service und Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht...
eBook: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Arbeitgeberimage – Durch Authentizität im Personalmarketing punkten
Warum Hochglanzkampagnen bei der Bewerbersuche wenig helfen
Unternehmen, die ein positives Arbeitgeberimage haben, finden leichter neue Mitarbeiter. Denn...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung
Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...
Firmeninformation: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets
Ergänzung zur Studie 2012
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets Januar 2013...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Wie kann wirkungsvolle Kundenbindung bei Stadtwerken oder Energieanbietern gestaltet werden? Walter...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1