SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data
Autor: Michael Lewrick
Der hybride Management Ansatz mit einer stärkeren Konvergenz zwischen Design Thinking und Data...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems
Ein risikobasierter Ansatz für alle Unternehmensgrößen
Autoren: Prof. Dr. Dirk Loomans, Manuela Matz, Michael Wiedemann
Das vorliegende Buch richtet sich an Verantwortliche aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,99