SUCHE
work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit
Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb
Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1