SUCHE
Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb
Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing von jungen Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
GründerInnen und junge Unternehmen sehen sich zunehmenden Veränderungen ausgesetzt....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das historisch bedingte Wissen um die Macht einer Geschäftsidee!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Blick auf das Unternehmertum, seine Aufgabenbereiche und die daraus resultierenden Entscheidungen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1