SUCHE
Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens
Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff
Die Präsentation gibt einen Überblick über folgende Punkte: Einführung in die...
Vortrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Das Berliner Unternehmen DRB Deutsche Risikoberatung ist spezialisiert auf Risikomanagement und Business...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Vom Tode eines Handlungsreisenden
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Wie intensiv soll das Verhältnis von Führungskraft und Mitarbeiter sein? Was sollte der Chef...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die Ursachen für Misserfolge werden häufig im persönlichen Fehlverhalten der Mitarbeiter...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Weihnachtsfeierbetrieb - eine Handlungsanweisung
(Nur für Führungskräfte)
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Weihnachtsfeiern - wie auch andere Betriebsfeiern - können positiv auf das Betriebsklima wirken. Wie...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2