SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Coaching, Industrie und Österreich
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 11 Treffer
Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens

Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Die Präsentation gibt einen Überblick über folgende Punkte: Einführung in die...

Vortrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Referenzprojekt 5

Referenzprojekt 5

Geschäftsführer (Interim) einer ausländischen Tochtergesellschaft eines HR & ERP...

Fallstudie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.

Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.

Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck

Das Berliner Unternehmen DRB Deutsche Risikoberatung ist spezialisiert auf Risikomanagement und Business...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Vom Tode eines Handlungsreisenden

Vom Tode eines Handlungsreisenden

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Wie intensiv soll das Verhältnis von Führungskraft und Mitarbeiter sein? Was sollte der Chef...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mich trifft keine Schuld!

Mich trifft keine Schuld!

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Die Ursachen für Misserfolge werden häufig im persönlichen Fehlverhalten der Mitarbeiter...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Im Weihnachtsfeierbetrieb - eine Handlungsanweisung

Im Weihnachtsfeierbetrieb - eine Handlungsanweisung

(Nur für Führungskräfte)

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Weihnachtsfeiern - wie auch andere Betriebsfeiern - können positiv auf das Betriebsklima wirken. Wie...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 11 Treffer