SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Topadresse Schloßstadt Bensberg
Autor: Susanne Mangold
Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolg durch Datenanalyse und Kontrolle, Kosten senken
Blitzschnell umfangreiche Datenmengen am PC, im INTRANET oder INTERNET analysieren
Autor: Nikolaus Kühl
Blitzschnell- umfangreiche Datenmengen - am PC, - im INTRANET, - oder INTERNET, - ohne Programmierung -...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4