SUCHE
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,99
Fünf Gründe für fehlende Loyalität
Autor: MBA Thomas Buchegger
Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,77
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 8,84
betriebliche Altersversorgung digital Verwalten nach deutschen Datenschutzrichtlinien
Autor: Oliver Velleman
Arbeit 4.0 - Digitale Betriebrentenverwaltung Arbeit 4.0 - Unsere zukünftige Arbeit und unser Leben...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 450,--
Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft
Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache
Autor: Nicola Strätz
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem
Autor: Nicola Strätz
Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu....
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4