SUCHE
PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord
Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn
Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Einsatz von Continuous Auditing anhand eines Modellunternehmens
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. (FH) Martin Thorwarth
Der wachsende Druck, Prüfungen effizient durchzuführen und Prüfungsergebnisse zeitnah zu...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 7,99
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing
Aufbau, Pflege, Nutzung
Autor: Carsten Kraus
Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,80
Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland
Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss
Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 325,--