SUCHE
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 7,99
Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fünf Gründe für fehlende Loyalität
Autor: MBA Thomas Buchegger
Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 8,77
LIBERALER GOLBALISMUS VERSUS KONSERVATIVER NATIONALISMUS
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 6,--
Einsatz von Continuous Auditing anhand eines Modellunternehmens
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. (FH) Martin Thorwarth
Der wachsende Druck, Prüfungen effizient durchzuführen und Prüfungsergebnisse zeitnah zu...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 7,99
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
SLA-basierte VM-Scheduling-Verfahren
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Andreas Kohne liefert einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Cloud Computings, der...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 16