SUCHE
Praxistipps Kundenkommunikation
Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation
Autor: Detlev Artelt
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 8,90
Offen für die Zukunft - Offen in die Zukunft
Kompetenz, Sicherheit und neue Geschäftsfelder
Autor: Dr. Florian Steiner
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Operational Excellence in the Mobile Communications Industry
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Corporate Performance Management
ARIS in der Praxis
Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer
"Corporate Performance Management (CPM) ist ein grundlegender Ansatz, der die Verbindung zwischen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95
Tools zur Geschäftsprozeßorganisation
Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche
Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 42,99