SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Development, Handel und Westeuropa

8 Treffer
Business Development

Business Development

Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kassensysteme

Kassensysteme

Autor: Christoph Schachner

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ProDa 2017 Studie

ProDa 2017 Studie

Produktdatenmanagement in Industrie und Handel

Autor: Stephan Bösel

Die ProDa 2017-Studie dient als Orientierung und Grundlage für zukünftige...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Neues Unternehmerdenken

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,95

SCALE UP!

SCALE UP!

Smarte Konzepte für agile Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

SCALE UP!  - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,95

Vergütung nachhaltig und fair

Vergütung nachhaltig und fair

Durch Nachhaltigkeit auch in der Vergütung Verantwortung zeigen

Vergütung nachhaltig und fair zu gestalten ist wichtig, nicht nur für die betroffenen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Schnittstellenprobleme kosten Umsatz

Schnittstellenprobleme kosten Umsatz

Praxisfall: Optimierung Geschäftsprozesse im Grosshandelsunternehmen

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

Praxisfall einer Geschäftsprozessoptimierung eines Grosshandelsunternehmens. Betroffene Funktionen...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,61