SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Betriebswirtschaftslehre, TIMES Branchen und Österreich
PDF kein PDF

3 Treffer
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,95

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Autor: Manfred Egger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 33,90

So kommt mein Unternehmen in die Medien

So kommt mein Unternehmen in die Medien

Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich

Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber

PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,30