SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Betriebswirtschaftslehre, Medienwirtschaft und Westeuropa
PDF kein PDF

1 - 10 von 12 Treffer
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,95

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Vergleichende Strukturanalyse des Fernsehmarktes in der Deutschschweiz und in Dänemark

Autor: Siri Fischer

Die Deutschschweiz und Dänemark haben gleich viele Einwohner, sind wirtschaftlich vergleichbar und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen

Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 32,90

Die Zukunft der Familienunternehmen in Deutschland

Die Zukunft der Familienunternehmen in Deutschland

Potenziale und Risiken in der globalen Wirtschaft

Autor: Dr. rer. pol. Klaus-Heiner Röhl

Familienunternehmen bilden den Kern der deutschen Wirtschaft. Sie dominieren in allen Wirtschaftsbereichen,...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 19,90

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen

Autor: Franz A. Zölch

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,40

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Autoren: Arian Shahverdi, Moshico Saban

In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 11,99

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 48,--

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 59,90

Medienarbeit im Netz

Medienarbeit im Netz

Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR

Autor: Marcel Bernet

Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--

So kommt mein Unternehmen in die Medien

So kommt mein Unternehmen in die Medien

Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich

Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber

PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,30

1 - 10 von 12 Treffer