SUCHE
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich
Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,30
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 72,95
Medienvermittelte Kommunikationsarbeit und Arbeitskommunikation im Bankgeschäft
Autoren: Stephan Habscheid, Werner Holly, Frank Kleemann
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Werbung für die Zielgruppe 50+
Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler
Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Die Effizienz der Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO
Autor: Claudia Dorsch
Die Zahl der Strafverfahren, in denen mindestens eine Anordnung zur Überwachung der Telekommunikation nach...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 31,--
Die Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO in der Rechtspraxis
Autor: Christiane Krüpe-Gescher
Die Überwachung der Telekommunikation nach den §§ 100a, 100b StPO steht in der rechtspolitischen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 31,--
Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten
Eine institutionenökonomische Analyse
Autor: Christina Rabe
:Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Werbung - Marken - Medien
Autor: Prof. Werner Pepels
Um am Markt erfolgreich zu sein, gilt es, sich zunächst einmal gründlich über die Mechanik der Werbung klar...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 23,60
Marktabgrenzung in der Telekommunikation
Die Anforderungen an die Definition des relevanten Marktes im netzgebundenen Telekommunikationssektor
Autor: Mathias Elspaß
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--