SUCHE
Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind
Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt
Autor: M.A. Claudius Kroker
Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?
Autor: Kristin Block
Bis Oktober dieses Jahres sollten alle ISO-zertifizierten Unternehmen die Revision der Norm umgesetzt haben....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
RHETORIK - Reden wie ein Profi
Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern
Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,90
Die Kunst, souverän zu reagieren
Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR
Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 7,99
Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mitarbeiterbindung: Werte und Potenzial
Gunther Wolf zum Thema Gelebte Werte, Interview
Werte schaffen: Mitarbeiterbindung ist ein äußerst wichtiger Beitrag zur...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Autor: Dr. Florian Bauer
Effizienzsteigerung, Kostensenkung, Arbeitgeberattraktivität, Fachkräftemangel. Das sind nur...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse
Möglichkeiten, die Effizienz und Effektivität von Meetings zu verbessern
Eine effiziente Besprechung ist für die meisten Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 36