SUCHE
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Die Nutzung, respektive das Zugänglichmachen von urheberrechtlich geschütztem Material im...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Supply Chain Kommunikation als strategischer Wettbewerbsfaktor
Vom Domino-Prinzip zum Shared Information-Prinzip
Autor: Dr. Sven Kromer
Die Kommunikation in Supply Chains ist noch immer unbefriedigend. Lange Prozesszeiten, hohe Bestände,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel
Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Autor: Jens Strüker
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel
Zentralisation versus Dezentralisation
Autor: Sabine Natalie Fisbeck-Groh
:Während durch Zentralisation von Marketing-Entscheidungen innerhalb eines Einzelhandelsystems...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1