SUCHE
AUFSCHIEBERITIS - Und was dagegen tun?
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
PROKRASTINIEREN - was? Ein vielleicht krass komisches Wort, aber viele tun es! Und leiden darunter....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Selbstmanagement: Warum wir eine Not-To-do-Liste brauchen
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Eine Reduktion auf das Wesentliche entlastet und schafft Freiräume. Doch vorher muss man sich von...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Unternehmenssteuerung optimieren durch systematisches Personalcontrolling
Intensivausbildung in Hamburg für das Controlling im Personalmanagement
Wer die Basis für die Unternehmenssteuerung optimieren will, kommt am Controlling im Personalmanagement...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Low Performer auf Erfolg ausrichten
Mitarbeiter im unteren Leistungsbereich auf Erfolgskurs bringen
Low Performer auf Erfolg ausrichten? Was wie ein Widerspruch in sich selbst...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ordnung auf dem Schreibtisch – Tipps zum Büro- und Zeitmanagement
Expertin Christa Beckers von Wuppertaler Unternehmensberatung gibt Tipps
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft mehr Platz im Kopf. Davon ist die Beraterin Christa Beckers...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 44
Personalcontrolling Lehrgang mit Zertifikat
In sechs Tagen zum geprüften Personalcontroller werden
Die Vorzüge eines professionellen Personalcontrollings werden von immer mehr Unternehmen erkannt:...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zertifikatslehrgang Personalcontrolling
Lehrgang mit Zertifikat zum geprüften Personalcontroller (Zertifikat EBC Hochschule)
Als zertifizierter Personalcontroller leisten Sie einen bedeutsamen Beitrag im Hinblick auf die...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Handlungsoptionen für Führungskräfte und HR-Management
Performance Management Performance Management ist eine der wichtigsten...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Daniel Graf, Geprüfter Büroeinrichter (zbb)
Ausarbeitung einer Büroraumplanung In diesem Stil präsentiere ich unsere Konzepte den Kunden bzw....
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2