SUCHE
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
hr bester Verkäufer? Ein aktiver positiver Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1