SUCHE
Social Analyics-Vortrag in der HMKW-Vorlesung
Autor: Tobias Looschelders
"Für einen detailreichen Praxiseinblick in das Thema seiner Vorlesung „Business...
Vortrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Twitter erfolgreich nutzen
Autor: Martina Hardt
Vortrag von designal Martina Hardt am 25. Sept. 2012 beim Weinbrenner Business Club zum Thema...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
B2B braucht ein themenzentriertes Netzwerk
Autoren: Dr. rer. nat. Susanna Gebauer, Jonathan Gebauer
In sozialen Netzwerken dreht sich die Kommunikation, Kontaktaufnahme und Suche um die Profile und...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Netzwerken anders - Nutzen Sie Ihr Thema zum Aufbau neuer Kontakte
Autor: Dr. rer. nat. Susanna Gebauer
Social Networks für Businesskontakte wie Xing und LinkedIn haben große Nachteile: Sie bauen...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1