Marktforschung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Marktforschung

11 - 14 von 14 Treffer
Defragment the Consumer

Defragment the Consumer

Three Ways To Unleash The Predictive Power of Market Research

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Vorhersagequalität von Marktforschungsstudien zu erhöhen, müssen Marktforscher...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sortimentsexplosion VS. Sortimentsreduktion

Sortimentsexplosion VS. Sortimentsreduktion

Das Beispiel Migros/LeShop.ch

Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc

Vortrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Cape Town, 2004

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

A systematic validadtion of customer loyalty / customer equity measures unveils that their predictive power...

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 14 von 14 Treffer