SUCHE
Autor: Prof. Dr. h.c. Herbert Binder
Ehrenamtlicher Dozent an der SABEL Akademie Deutschland für das Fach Marketing
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Unternehmerische Erfolgsgeschichten in Afrika
Unternehmerische Erfolgsgeschichten in Afrika
Autor: Daniela Hannappel
Vortrag im Rahmen der Veranstaltung: Fighting Poverty - a Business Opportunity Videokonferenz-Workshop in...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wer die Regel bricht, gewinnt
Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Three Ways To Unleash The Predictive Power of Market Research
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Vorhersagequalität von Marktforschungsstudien zu erhöhen, müssen Marktforscher...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Couponing - Von der Lenkungsfunktion zum direkten Kundendialog
Autor: Holger Kuhfuß
Dieses Einführungsreferat versucht alle Aspekte des Couponing zusammenzufassen, um Ihnen so etwas wie eine...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)
Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...
Vortrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1