Marketingstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Marketingstrategie
PDF kein PDF

11 - 20 von 21 Treffer
Akustische Markenführung

Akustische Markenführung

Autor: Wilbert Hirsch

Vortrag zur akustischen Markenführung Marketing Services - the cross media event 06. Mai 2008,...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing statt Preiskampf

Marketing statt Preiskampf

Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Marketingtrends der Zukunft

Marketingtrends der Zukunft

Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft.

Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky

Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft. Wer die Entwicklung der Medienlandschaft ernst nimmt, muss...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertrieb im Web 3.0

Vertrieb im Web 3.0

Die E-Commerce-Geschäftsmodelle der Zukunft

Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky

Wissen Sie, was das am schnellsten wachsende Unternehmen Deutschlands besser macht als Sie? Es lässt...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich

Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich

Autor: Philipp Moder

Expertenvortrag auf der crossmedia 2007 Erhalten Sie wichtige Informationen zum Thema „Erfolgreiches...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Verkehr / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Verkehr / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Nutzung von Befragungsinstrumenten zur Optimierung des Angebots im öffentlichen Verkehr in der Schweiz

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Von den Leistungserbringern im öffentlichen Verkehr wird zunehmend eine konsequente...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing Regelkreis

Marketing Regelkreis

Autor: Prof. Dr. h.c. Herbert Binder

Ehrenamtlicher Dozent an der SABEL Akademie Deutschland für das Fach Marketing

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Unternehmerische Erfolgsgeschichten in Afrika

Unternehmerische Erfolgsgeschichten in Afrika

Unternehmerische Erfolgsgeschichten in Afrika

Autor: Daniela Hannappel

Vortrag im Rahmen der Veranstaltung: Fighting Poverty - a Business Opportunity Videokonferenz-Workshop in...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Breaking the Rules

Breaking the Rules

Wer die Regel bricht, gewinnt

Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Defragment the Consumer

Defragment the Consumer

Three Ways To Unleash The Predictive Power of Market Research

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Vorhersagequalität von Marktforschungsstudien zu erhöhen, müssen Marktforscher...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 21 Treffer