SUCHE
Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation
Keynote-Speaker Anne M. Schüller über die beste Werbung aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
„Sei wirklich gut, und bring die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen.“ So lautet das...
Vortrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
E-Mail-Adressgenerierung: Neue Ideen und Taktiken für den erfolgreichen Verteileraufbau
XQueue-Präsentation - dmexco 12. September 2012
Autor: Frank Strzyzewski
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Relevanz durch zielgruppengenaue E-Mail-Stafetten
XQueue-Präsentation - email-expo 2012
Autor: Frank Strzyzewski
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Marketing- und Kommunikationskonzepte – Social Media oder lebt der Handzettel noch?
Autor: Ronald Focken
Welche Instrumente haben noch die gewünschte Reichweite? Innovative...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung durch E-Mail-Newsletter
Autor: Hartmut Schmitt
Vortrag zum Thema Newslettermarketing: Formen, Vorteile, Newsletter im Kommunikationsmix, Gestaltung, Versand
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Trends und Prognosen für Wissensmedien im Web 2.0
Gastvortrag an der FH Oberösterreich
Autor: Klemens Auinger
Virtueller Gastvortrag und Expertendiskussion an der FH Oberösterreich (Fakultät für...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Marketing, Selbstmanagement, Persönlichkeitsmarketing
Eine Einordnung des Elevator Pitchs
Autor: Dipl.-Betriebswirtin (BA) Cornelia Heinz
Wo ist der Elevator Pitch einzuordnen? In den verschiedenen Texten die es zum Elevator Pitch gibt, wird...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing
Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5