SUCHE
Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wie Sie sich von hinderlichen, unwirksamen, kundenunfreundlichen, überholten Standards, Regeln und...
Vortrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
E-Mail-Adressgenerierung: Neue Ideen und Taktiken für den erfolgreichen Verteileraufbau
XQueue-Präsentation - dmexco 12. September 2012
Autor: Frank Strzyzewski
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Mehr Relevanz durch zielgruppengenaue E-Mail-Stafetten
XQueue-Präsentation - email-expo 2012
Autor: Frank Strzyzewski
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!
Wenn Experten auf Anwender treffen
Autor: Marilla Bax
Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen in Vertrieb und Marketing sind übertragbar auf OTC und Pharma-Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In der Veranstaltung "Branchentreff OTC und Pharma" zeigen Unternehmen wie...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung durch E-Mail-Newsletter
Autor: Hartmut Schmitt
Vortrag zum Thema Newslettermarketing: Formen, Vorteile, Newsletter im Kommunikationsmix, Gestaltung, Versand
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
12 provokante Thesen für den Markterfolg
1. Viele Unternehmen produzieren am laufenden Band überflüssigen >Blödsinn<, anstatt...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1