SUCHE
Entwicklungen, Trends und Strategien
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Ohne Vertrieb kein Umsatz, ohne Umsatz kein Ertrag – das ist banales Faktum. Aber nicht erst das...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Untersuchung über alternative Transportwege von China nach Osteuropa
Autor: Hans-Georg Scheibe
Zusammenfassung einer Studie von ROI Management Consulting GmbH und der BVL (Bundesvereinigung Logistik)...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ergebnis eines Seminars an der TU Berlin
Autoren: Dr. oec. Klaus Heine, Marie Dürlich, Florian Krüger, ...
Überblick der wichtigsten Luxus-Trends aus Konsumenten- und Unternehmenssicht auf Basis einer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Soziale Bewertung der Nachhaltigkeit von biotechnologisch hergestellten Produkten
Endbericht des gleichnamigen Forschungsprojekts
Autor: Dr. Dorothea Hartmann
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Autor: Tobias Looschelders
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Investigating the Management of Uncertainty in Product Platform Lifecycles
Autor: Dipl.-Ing. Augustin Friedel
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service erfolgreich vermarkten
Aktivitäten sind entscheidend
Autor: Dirk Zimmermann
Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Implications of the IFRS-Standards on Corporate Controlling
Autor: Prof. Dr. Stefan Grösser
https://www.alexandria.unisg.ch/index.php?NAV[pagerID]=5&NAV[parent_pid]=iss1&NAV[pid]=man1&NAV[...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1