SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dirk Zimmermann
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Studienergebnisse zum Vertriebsklima Index
Autor: Nicola Strätz
Die Schlüsselergebnisse des Deutschen Vertriebsbarometers 2016 (1. Halbjahr) veröffentlicht...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wettbewerbsanalyse & Positionierung
HR Anbieter im KMU-ERP Umfeld
Dieses Beratungsprojekt hatte zur Aufgabe, die derzeitige Marktstellung eines mittelständischen...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Market entry analysis 2015 - Germany
German market for Payroll & HR Services
Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter
Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5