SUCHE
Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche
Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch für Kunden in der Reise- und Tourismusbranche sind
Autor: Sabine Häcker
Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Flexibility, Security and Efficiency of Security Rights Over Real Property in Europe
Volume III
Autor: Y. S. Kaan Kalkan, Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Results of the Swiss medical technology industry 2008 survey
Autor: Beatus Hofrichter
The trend in growth for the Swiss medical technology industry is set to continue. Forecasts for 2009 are...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone
iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei
Autor: Hakan Günay
Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie nutzt die Kreuzfahrtbranche das Internet?
Autor: Ansgar Sporkmann
Die Experten von netaspect haben in der Untersuchung zehn Websites von führenden Anbietern im deutschen...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Billigflieger im Test
Autor: Ansgar Sporkmann
Um mit dem Instrument des Newsletters möglichst viele Nutzergruppen anzusprechen, ist es – neben...
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments
Evaluation of Current Status and Future Outlook - A Pilot Research Study
Autor: MBA Christian Trede
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.
Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg.
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Innerstädtische Multiplexe und Einkaufszentren können alleine oder in Kombination als Magneten...
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1