SUCHE
Strategie, Konzepte und Lösungen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 219,--
Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 229,--
Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""
Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Marco Fischer
Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt: Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einsatzmöglichkeiten von Social Media
- dargestellt anhand praktischer Beispiele
Autor: Dipl.-Betriebswirt (BA) Alexander M. Wiedl
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen
Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus
Autor: Dirk Zimmermann
Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation
Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht
Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1