SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Marketing, Industrie und Westeuropa
PDF kostenfreies PDF

3 Treffer
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Market entry analysis 2015 - Germany

Market entry analysis 2015 - Germany

German market for Payroll & HR Services

Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter

Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter

Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4